Ganzheitliche Behandlung durch Funktionelle Orthonomie und Integration (FOI)

Wir alle erfahren im Laufe des Lebens eine Vielzahl körperlicher Einflüsse (Sportunfälle, Stürze, Umknicken, Operationen, PC-Arbeit, usw.). Der Körper kompensiert erstmal vieles.

Doch wenn ein Gelenk oder Organ nicht optimal funktioniert, hat das immer auch einen Einfluss auf alle anderen Körperregionen. Im Mittelpunkt steht hier vor allem die Wirbelsäule als verbindendes und tragendes Element.

Irgendwann wird sich durch ständige Fehlbelastung ein Schmerz entwickeln. Selbst nach Jahren und an ganz anderen Stellen. Nicht selten werden Operationen angeraten, um Schmerzen zu beheben, deren Ursache ganz wo anders sitzt.

FOI setzt an der Ursache an und unterstützt durch manuelle Techniken Ihren Körper auf dem Weg zurück in seine individuelle Balance. Fehlstellungen der einzelnen Wirbel und anderer Gelenke werden ertastet und korrigiert, Organfaszien sanft mobilisiert, was den ganzen Körper beeinflusst.

Beschwerden werden schnell und effektiv behoben.

Häufig können dadurch unnötige Operationen vermieden werden.

 

Mein Behandlungsangebot richtet sich sowohl an Erwachsene jeden Alters als auch an Kinder und Jugendliche.

 

sanft  ---  schnell  ---  effektiv

Probieren Sie es aus!